Das (fast) perfekte Smartphone: iPhone X Review



Diese Video clip war sehr, sehr aufwendig, weswegen ich mich über Feed-back in den Kommentaren freuen würde 🙂 Teile dieses Movie und aktiviere die Glocke, um …

resource

6 pensées sur “Das (fast) perfekte Smartphone: iPhone X Review

  • 26 juillet 2018 à 4:48
    Permalink

    Hey,
    Ich habe derzeit das Iphone se.
    Ein Problem habe ich seit etwa 1 Jahr ( das gerät wir in September 2 Jahre ) ist staub in meine Selfi Kamera.
    Das stört, zumindest bei einem Selfi auf Snapchat etc. kann man kein Foto machen , denn das Foto ist dunkelgrau.
    Nur bei helles Licht kann man ein etwas schöneres Bild machen.
    Das stört sehr! Ich habe im Internet nicht dazu gefunden wie/warum das so ist. Sogar freunde die das Se haben haben kein problem damit.
    Am Anfang dachte ich, dass es die Folie schuld war doch das war sie nicht. Ich vermute, dass das staub nicht meine Schuld war, denn wie gesagt steht im Internet nichts! Haftet Apple für diese Sache, ist es in der Garantie ? ( es ist staub, man sieht das mit freiem Auge! )

    Lg
    Davee

    Répondre

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *